Tiroler Tag der Sportpsychologie 2014

Tiroler Tag der Sportpsychologie 2016

19.09.2014: Tag der Sportpsychologie

In den letzten 7 Jahren wurde jährlich der Tiroler Tag der Sportpsychologie erfolgreich organisiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten interessante Einblicke in die Betreuung von Spitzenmannschaften.

Praxisbezogene Workshops zum Coachingverhalten von Trainerinnen und Trainern und zur Individualbetreuung von Athletinnen und Athleten rundeten das Programm ab. Die Gesprächszirkel und Jour-Fix-Einheiten wurden genutzt, um Kontakte zwischen den Tiroler Trainerinnen  und Trainern und den Tiroler Sportpsychologinnen und Sportpsychologen zu knüpfen und neue sportpsychologische Betreuungsprojekte konnten initiiert werden.

Aufgrund der sehr positiven Resonanz (über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Jahr) wird der Tiroler Tag der Sportpsychologie auch 2014 wieder durchgeführt. Die Veranstaltung war in den letzten Jahren immer ausgebucht und daher wird eine rasche Anmeldung nach dem Prinzip „First come – First served – prinzip“ empfohlen.

Eine Anmeldung erfolgt online über die Tagungshomepage:
www.praxistage.com

Beitrag teilen

Das könnte Dich auch interessieren