Team


weiterlesen >>

Dr. Tom Kossak

Dr. Tom-Nicolas Kossak ist promovierter Psychologe und Sportpsychologe. Zu mentalen Techniken der Leistungs-entwicklung referiert er im Kontext Wirtschaft und Medizin. Im Kontakt mit seinen KlientInnen bringt er seine therapeutischen Zusatz-ausbildungen (Klinische Hypnotherapie, Systemische Therapie) gewinnbringend ein.

Dr. Kai Engbert

Dr. Kai Engbert ist Diplom-Psychologe und hat am Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften promoviert. Er ist approbierter Psychotherapeut, ausgebildeter Sportpsychologe und als ehemaliger Leistungssportler weiß er, wie Sportler*innen „ticken“ und wie sich Siege und Niederlagen anfühlen.

Mila Hanke

Mila Hanke ist Diplom-Psychologin, Sportpsychologin und (Wissenschafts-) Journalistin. Als ehemalige Leistungssportlerin (Leichtathletik/Siebenkampf) und immer noch vielseitige Outdoorsportlerin kennt sie mentale Herausforderungen, Rückschläge und Verletzungskrisen aus eigener Erfahrung.

Lisa Grupen

Lisa Grupen ist Wirtschaftspsychologin und Sportpsychologin. Mit der Kombination der zwei Fachrichtungen in ihrer Ausbildung, ihren Erfahrungen als frühere Leistungssportlerin im Dressurreiten und ihrem Schwerpunkt im Nachwuchssport bereichert sie das Team von "Sportpsychologie München".