ICO Business Academy

20- jähriges Firmenjubiläum der ICO Impulse Company in der Erdinger Arena Oberstdorf

Im Rahmen des Firmenjubiläums der ICO Impulse Company lud Geschäftsführer Peter Tümmers zu Events und Impulsworkshops für Kunden, Partner und Freunde. Dabei zeigten Trainer und Kooperationspartner in anschaulichen Kurzworkshops das Portfolio der ICO Business Academy.Unter anderem referierte Dr. Kai Engbert über stressverstärkende Gedankenmuster, wie uns diese in alltäglichen Situationen und im Leistungssport unter Druck setzen können und was Möglichkeiten zum konstruktiven Umgang mit diesen Mustern sein können.

„Gerade die Verbindung aus Sport, Leistung und Beruf zeichnet die ICO Business Academy aus. Da passt natürlich die Sportpsychologie optimal rein und ich bin sehr froh, dass wir sei diesem Sommer Dr. Kai Engbert mit seinem Seminar zum Energie-, Stress- und Ressourcenmanagement an Bord haben“ so ICO Geschäftsführer Peter Tümmers.

Mehr Informationen zur ICO Business Academy (http://www.ico-business-academy.de) und zum Seminar Energie-, Stress- und Ressourcenmanagement (http://www.ico-business-academy.de/change/energie-stress-ressourcenmanagement/)  gibt’s im Internet oder direkt bei Dr. Kai Engbert.

Beitrag teilen

Das könnte Dich auch interessieren