Tiroler Tag der Sportpsychologie 2016

Tiroler Tag der Sportpsychologie 2016
Einladung Tiroler Tag der Sportpsychologie – 16.09.2016

Herzlich Willkommen!

Liebe KollegInnen und Kollegen,

ich möchte Euch/Sie wieder herzlich zum Tiroler Tag der Sportpsychologie am 16.09.2016 in Innsbruck/Igls einladen. Wir haben mittlerweile den internen Anmeldeprozess abgeschlossen und starten heute mit der offiziellen Bewerbung der Veranstaltung. Derzeit können wir noch 63 Teilnehmerplätze vergeben. Die Veranstaltung war bisher jedes Jahr ausgebucht und daher ist eine rasche Anmeldung zu empfehlen: „first come – first served“.

Anmeldung nur online unter: www.praxistage.com.

Frühbucherpreis bis 10.08.2016.

Alle weiteren Informationen siehe Anhang oder www.praxistage.com

Mit besten Grüßen

Christopher Willis

 

Beitrag teilen

Das könnte Dich auch interessieren