Neu: E-Book „Mentales Training im Leistungssport“

„Mentales Training im Leistungssport“ als E-Book erschienen!

Übungsideen, Arbeitsblätter und Anleitungen mobil und flexibel nutzen

Drei Jahre nach dem Erscheinen der ersten Auflage ist es nun endlich soweit: Dr. Kai Engbert von Sportpsychologie München und sein Autorinnenteam konnten nun ihr Buch „Mentales Training im Leistungssport – Ein Übungsbuch für den Schüler- und Jugendbereich“ gemeinsam mit dem Neuen Sportverlag (http://www.neuersportverlag.de) nun auch als E-Book herausgeben.

„Das Ganze ist eine runde Sache und sehr praxisorientiert. Nun kann man Übungsideen, Arbeitsblätter und Anleitungen immer dabei haben und ganz flexibel nutzen“, freut sich Coautorin Tanja Werts.

Das E-Book steht ab sofort für 9,99 € bei Apple zum Download bereit (http://itunes.apple.com/de/book/isbn9783944526287). Die dazu passenden Arbeitsmaterialien sind dann ebenfalls per Download zum Ausdrucken verfügbar.

Beitrag teilen

Das könnte Dich auch interessieren