Über die Zusammenarbeit mit Sportpsychologe Dr. Tom Kossak: Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis im Interview

Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis berichtet im Interview mit „Die Sportpsychologen“ sehr anschaulich über seine Zusammenarbeit mit Sportpsychologe Dr. Tom Kossak in der Vorbereitung auf die Eishockey-WM 2023.

Wir bedanken uns für die Offenheit, mit der er seine Erfahrungen mit sportpsychologischer Unterstützung schildert: für die Nationalmannschaft als Team, für einzelne Spieler, aber auch für ihn selbst als Trainer.

Und natürlich freuen wir uns sehr über die wertschätzenden Worte für die engagierte Arbeit von Dr. Tom Kossak – und darüber, dass das Netzwerk „Die Sportpsychologen“ dieses spannende Interview geführt und veröffentlicht hat.

Noch immer wissen viele SportlerInnen, TrainerInnen, Vereine und Verbände nicht genau, was professionelle SportpsychologInnen eigentlich machen und wie sie die Leistung von EinzelsportlerInnen, Mannschaften und TrainerInnen unterstützen und verbessern können. Dieses Interview ist ein weiteres wichtiges Stück Aufklärungsarbeit. Also vielen Dank an alle Beteiligten!

➡️➡️➡️Hier geht es zum vollständigen Interview auf der Website von „Die Sportpsychologen“

Und man kann es nicht oft genug sagen: Auch noch einmal DANKE an das Team des Deutschen Eishockey-Bunds DEB für diese spannenden, emotionalen und mitreißenden Spiele bei der WM 2023 und den historischen Vizemeister-Titel!

Beitrag teilen

Das könnte Dich auch interessieren